Confirm Email

Noch ein Schritt bis zu Deinen Zugangsdaten zum Online-Training

Bevor ich Deine E-Mail-Adresse verwenden darf, um Dir die Zugangsdaten zum Online-Training zuzuschicken, ist die Bestätigung der angegebenen E-Mail-Adresse erforderlich.

Warum ist das nötig?
Das geschieht zu Deinem Schutz:
Ich möchte sicherstellen, dass es sich tatsächlich um Deine E-Mail-Adresse handelt.
Durch Deine Bestätigung kann ich sicherstellen, dass kein anderer Deine E-Mail-Adresse unbefugt verwendet.

Und so schließt du die Registrierung in 3 einfachen Schritten ab:

Schritt 1: E-Mails checken Schritt 2: E-Mail-Adresse bestätigen Schritt 3: Zugangslink zum Online-Training
Prüfe dein Postfach für die E-Mail-Adresse, die Du eben angegeben hast Öffne die E-Mail mit dem Betreff „[Online-Training] Bitte Registrierung abschließen“ und klicke auf den Link zur Bestätigung Mit der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse öffnet sich eine neue Seite mit weiteren Infos zum Online-Training.
Öffne jetzt die E-Mail mit dem Bestätigungslink.
Nach der Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse erhältst Du Deine Zugangsdaten und weitere Informationen zum Webinar per E-Mail.